Ebersbach/Uhingen- Drogen – und Alkoholkontrolle

Zwei Autofahrer mussten am frühen Dienstagmorgen ihre Autos nach einer Kontrolle durch Polizeibeamte des Reviers Uhingen stehen lassen.

Gegen 0.30 Uhr wurde ein 30-jähriger Mercedes-Lenker, der auf der Hauptstraße in Ebersbach unterwegs war, kontrolliert. Er war leicht betrunken. Da er aus dem Ausland kam, musste er eine Sicherheitsleistung von 520 Euro hinterlegen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Ein 23-jähriger Audi-Lenker stand unter Drogeneinfluss, der gegen 01.20 Uhr in Uhingen in der Schorndorfer Straße kontrolliert wurde. Auch ihm wurde die Weiterfahrt nach einem Drogenvortest und einer Blutprobe untersagt.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/17426/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.