Schwäbisch Gmünd-Herlikofen: Einbruch in Vereinsheim

Am Donnerstagabend wurde die Polizei alarmiert, weil offensichtlich in die Räumlichkeiten des Hundesportsvereins eingebrochen worden war.

Der oder die Einbrecher drangen über ein eingeschlagenes Fenster in den Gastraum ein, wo sie die Türe zwischen Gastraum und Flur eintraten. Am Abend konnte nicht festgestellt werden, ob die Einbrecher Beute machten. Bereits am Donnerstagmorgen war ein Einbruch in ein Vereinsheim an der Herlingsklinge festgestellt worden. Hier konnte der Tatzeitraum auf die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingegrenzt werden. Derzeit kann der Zusammenhang nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd hat die diesbezüglichen Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter Telefon 07171/3580 zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/14197/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.