Geislingen – gestürzter Radfahrer / Unfallflucht mit Sachschaden

Am Donnerstag, gegen 15.00 h, bremste ein Autofahrer seinen BMW an einer Fussgängerfurt am Sternplatz ab, um einem Radfahrer die Weiterfahrt zu ermöglichen.

Der Radfahrer bremste ebenfalls ab, stürzte hierbei aber auf die Motorhaube des Autos. Der vermutlich betrunkene Radfahrer entfernte sich dann unverzüglich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem BMW entstand etwa 1000 Euro Sachschaden. Der Radfahrer war mit einem älteren Citybike unterwegs, soll etwa 25 – 30 Jahre alt sein und mit freiem Oberkörper geradelt sein. Sein Haupt war ganz kurz geschoren, eventuell handelt es sich um einen Mitbürger osteuropäischen Ursprungs. Zeugen des Unfalles melden sich bitte bei der Geislinger Polizei (07331/93270).

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/12383/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.