Schwäbisch Gmünd: Mann bei Arbeitsunfall schwerstverletzt

Ein 38 Jahre alter Mann zog sich bei einem Arbeitsunfall am Mittwochnachmittag schwerste Verletzungen zu.

Der Arbeiter war auf der Baustelle des Mensaanbaus am  Berufsschulzentrum in der Heidenheimer Straße mit  Arbeiten am Flachdach betraut. Kurz vor 15.30 Uhr stürzte er aus bislang unbekannter Ursache vom Dach und fiel etwa zweieinhalb Meter tief auf ein Gerüst. Dabei stürzte er so unglücklich, dass er sich die schweren Verletzungen zuzog. Er wurde von einem Notarzt vor Ort erstversorgt und anschließend mit lebensgefährlichen Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/12218/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.