Göppingen – Betrunkene Autofahrer mussten mit zur Blutprobe

Zu schnell war am Sonntagmorgen gegen 04.30 Uhr ein Mazda auf der Lorcher Straße nach Bartenbach unterwegs.

Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der 30-jährige Autofahrer deutlich nach Alkohol roch. Dies wurde durch einen Alkoholtest bestätigt. Nach der Blutprobe wurde der Führerschein einbehalten. Gegen 11.10 Uhr wurde in der Schillerstraße ein Volvo kontrolliert, dessen betrunkener 45-jähriger Fahrer überhaupt keinen Führerschein besitzt. In dem Volvo wurden mehrere Bier- und Weinflaschen von den Polizeibeamten entdeckt. Ein mit einem T-Shirt abgedecktes Glas Rotwein in der Mittelkonsole wurde vermutlich während der Fahrt konsumiert. Der 45-Jährige musste mit zur Blutprobe und wurde angezeigt.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/11560/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.