Göppingen: Vor kurzem konnte Gerhard Hirschmann sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern

Gerhard Hirschmann hat im Juli 1993 seine Ausbildung zum Forstwirt beim Staatlichen Forstamt Weilheim abgeschlossen.

Seit 02.07.1993 ist Gerhard Hirschmann als Forstwirt tätig: zunächst beim Staatlichen Forstamt Göppingen, ehe er im Rahmen der Verwaltungsreform am 01.01.2005 zum Forstamt des Landkreises Göppingen kam. Der Erste Landesbeamte Jochen Heinz überreichte Gerhard Hirschmann im Beisein des Leiters des Forstamts, Martin Geisel, die Dankurkunde zum Dienstjubiläum.

Wir gratulieren Gerhard Hirschmann und danken ihm herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/arbeitsmarkt/19275/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.