Gottes Geist im Filstal – wieder lieferbar

Nicht nur für Theologen

 

Von Menschen, die ihrer religiösen Bestimmung gefolgt, und eine gewisse Wirkung beziehungsweise Ausstrahlung in Kirche und Gesellschaft hatten, berichtet das Buch „Gottes Geist im Filstal“. Es sind evangelische, katholische, jüdische Menschen und Zeugen Jehovas. Männer und Frauen. In verbesserter Nachauflage erschien das informative Buch „Gottes Geist im Filstal“, 160 Seiten, viele s/w-Fotos von Christian Buchholz. Der Autor war als Pfarrer in Stuttgart, als Studienleiter an der Evangelischen Akademie Bad Boll und Schuldekan für die Kirchenbezirke Nürtingen, später für Göppingen und Kirchheim/Teck tätig. Nachdem die erste Auflage des erfolgreichen Buches verkauft war, es aber zahlreiche Nachfragen gab, veröffentlichte der Manuela Kinzel Verlag (Hohenstaufen) nun eine zweite, verbesserte Auflage. Zu 13,50 € ist der Titel mit der ISBN 978-3-95544-024-4 nun wieder im Handel zu bekommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/alle-beitraege/33827/

Kommentar verfassen