Vereinigte Internet Galerien starten 2016 durch – mit Heinz Rammelt

Nach massiven Umstrukturierungen in 2015 startet die Onlineplattform für Kunst – Vereinigte Internet Galerien – 2016 massiv durch.

Das Bilder- und Künstlerprogramm wurde im Dezember massiv erweitert.

Ein besonders Schmankel konnte unsere Partnergalerie aus Sachsen-Anhalt auftreiben. Heinz Rammelt war DER Tiermaler in der DDR. Von der kommunistischen Regierung zwar geschmäht, weil er keine sozialistischen Begeisterungsbilder malte, aber doch geduldet, da seine Bilder ja nur „unnütz“ waren, fristete Heinz Rammelt in der „Ostsozone“ ein Nischendasein. Wenige Bilder konnten die Galerie Dessau in ihren Bestand übernehmen. Im Original betrachtet werden können die Bilder in der Galerie Dessau nach Rücksprache, oder eben Online bei uns.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/alle-beitraege/21779/

Kommentar verfassen