Kater Marco im Wäscherschloss

Spannende Geschichten voller Überraschungen hat Kater Marco mitgebracht. In souveräner Art erzählt er über einen Zeitabschnitt aus seinem Leben. Sein Frauchen Hildegard Brucker aus Gingen/Fils hat das Aufschreiben für Kater Marco übernommen. Gemeinsam mit Tierfreundin und Verlegerin Manuela Kinzel wurde ein ansprechendes Buch mit farbigen Fotos herausgebracht. „Kater Marco erzählt“ ist ein 40-seitiges Geschenkbuch für Katzenfreunde und -freundinnen. „Aber auch für Hundebesitzer“, so Manuela Kinzel, Trainerin von Tanzhund Mozart und Fidelio, „ist es ein Leckerbissen“.

In Bild und Text dokumentiert es den liebevollen Umgang zwischen Mensch und Tier. In Vertretung schickt der schmucke Kater Marco sein Frauchen Hildegard Brucker am Donnerstag, 9.7.2015, zu 15 Uhr ins Wäscherschloss (zum Senioren-Nachmittag). Voller tierischer Liebe wird Hildegard Brucker vom Zusammenleben mit ihrem Kater berichten. Alle jüngeren und älteren Katzenfans sind herzlich eingeladen!

Und mit ein bisschen Glück wird der Schlosskater „Lucius“ auch anwesend sein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/alle-beitraege/10448/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.