Göppinger Wasserballer verlieren erneut

Die Göppinger Wasserballer mussten die dritte Niederlage in Folge verdauen. In Heidenheim verlor der SV04 relativ deutlich mit 15:6 (3:2/5:0/1:1/6:3) und wartet nach dem Saisonauftaktsieg gg. die SSG Reutlingen/Tübingen und zwei Niederlagen gg. die WBG Villingen-Schwenningen auf weitere Punkte in der Bezirksliga Süd-/Ostwürttemberg.

Im Vergleich zum letzten Spiel war diesmal der Kader voll besetzt, jedoch hatte das teils verjüngte Team um Kapitän Tassilo kaum Mittel gegen das Abwehrbollwerk der höherklassig erfahrenen und körperlich sehr robusten  Heidenheimer.

Der SV04 ist dennoch guter Dinge und will den Weg der Einbindung von Jugendspielern und Neulingen fortsetzen. Umso erfreulicher war auch das erste Pflichtspieltor von 16jährigen Kiril Jakubowski. Quasi mit dem Schlusspfiff hatte er sogar noch das zweite Tor auf der Hand. Der Ball landete im Netz aber das kleinliche Schiedsrichtergespann wertete den Treffer leider nicht mehr. Die übrigen Tore für Göppingen erzielten Mostafa Mobayed (2) sowie Philipp von Campenhausen, David Steffel, Tassilo Klein (je 1).

SV Heidenheim 04 – SV04 Göppingen 15:6 (3:2/5:0/1:1/6:3) 

SV04: Graf/Herwerth (TW), Jakubowski (1), Lange, Rogler, Class, Klügel, Klein (1), Steffel (1), Hofele, Mobayed (2), von Campenhausen, P. (1), Tomic, Gusnic, Magarelli (Betreuer)

Foto von Birki-Sportfoto: Kiril Jakubowski

Henry Klügel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/206695/goeppinger-wasserballer-verlieren-erneut/

Schreibe einen Kommentar