Es geht um die Nachfolge – Salach startet in die zweite Runde

Unter dem Slogan „Es geht um die Wurst“ suchte Salach letztes Jahr nach einem neuen Metzger. Die Kampagne war so erfolgreich, dass das Konzept im Landeswettbewerb Start-up BW Local mit dem 1. Preis in der Kategorie Unternehmensnachfolge ausgezeichnet wurde und landesweite Bekanntheit erlangt hatte. 

Bürgermeister Dennis Eberle und die Gemeinde Salach starten jetzt in die zweite Runde und eine neue Kampagne mit dem klaren Ziel, die Erfolgsgeschichte zu wiederholen. Auch dieses Mal geht es um eine Nachfolge für einen Salacher Traditionsbetrieb: Die Gaststätte Glashaus.

Glashaus-Wirt Georgios Kapsalos ist bereits 78 Jahre alt und in Salach tief verwurzelt. Über 40 Jahre war er im Glashaus das sympathische Gesicht hinter dem Tresen. Die Gaststätte in zentraler Lage ist in Salach ein wichtiges Stammlokal für Vereine, Stammtische und private oder öffentliche Veranstaltungen.

Deshalb war es Georgios Kapsalos immer wichtig, eine geeignete Person zu finden, die in seine Fußstapfen tritt. Von der Kampagne gemeinsam mit der Gemeinde Salach erhofft sich Kapsalos nun endlich die richtige Person zu finden, an die er sein Lebenswerk vertrauensvoll übergeben kann. Er wünscht sich jemanden, der den Charakter der Gaststätte zu schätzen weiß und den Stammgästen den gewohnten Service bieten kann. Eine Person mit Herz und gastronomischem Verstand, die ins Glashaus kommt um zu bleiben.

In Salach freuen sich bereits viele langjährige Stammgäste, inklusive Verwaltung und Gemeinderat, auf die Wiedereröffnung des Glashauses. Für hungrige und durstige Kundschaft ist also gesorgt.

Interessenten können sich bei Bürgermeister Dennis Eberle oder Georgios Kapsalos direkt melden. Es ist sowohl Pacht, als auch Kauf oder Mietkauf möglich. Die Nachfolge-Kampagne startet nächste Woche.

 

PM Gemeinde Salach

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/195829/es-geht-um-die-nachfolge-salach-startet-in-die-zweite-runde/

Schreibe einen Kommentar