Saisonabschluss für Göppinger Wasserballer – Ungewisse Zeiten stehen bevor

Die Wasserballer des SV04 Göppingen schlossen die Saison in der Bezirksliga Süd-/Ostwürttemberg auf Platz 4 ab. Im letzten Heimspiel wäre mit einem Sieg gg. die TSG Backnang noch der 3. Platz aus eigener Kraft möglich gewesen. Jedoch musste sich das Team von Axel Eckert nach zwischenzeitlichem 3-Tore-Rückstand mit 9:9 (2:3/1:3/4:1/2:2) unentschieden begnügen.

Durch die umbaubedingte Schließung des HoGy-Bades für mindestens ein Jahr haben die Wasserballer des SV04 in der bevorstehenden Hallensaison keine erforderliche Trainings- und Spielfläche zur Verfügung. Nach den zurückliegenden pandemiebedingten Schwierigkeiten insbesondere bei den Jugendteams steuert man daher ungewissen Zeiten entgegen. Ob überhaupt ein Spielbetrieb im Jugend- und Aktivenbereich in der kommenden Saison möglich sein wird, ist daher offen. Zumindest durch gemeinsame Schwimmtrainingseinheiten werden die Verantwortlichen versuchen, das Gerüst bei Jung und Alt zusammenzuhalten.
SV04: Graf/Staudinger (TW), Tomic, Lange (1 Tor), Josefine von Campenhausen, Zeltenhammer, Klügel, Klein (4), Steffel, Glietsch, Szalay, Aurel u. Philipp von Campenhausen (je 2)
Hernry Klügel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/173849/

Schreibe einen Kommentar