Queere Projekte mit Geld vom Land Workshop in der Mauchschen Villa

Der Förderaufruf des Sozialministeriums im Land ist noch keine 14 Tage alt – und doch können Projektanträge nur noch bis 31.3. gestellt werden. Um an die Fördergelder für queere Projekte in Höhe von 2.000 € bis 8.000 € zu kommen, müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein.

Der Verein Beratungsstellen Geschlechtliche Vielfalt e.V. in der Göppinger «Mauch’schen Villa» bietet deshalb kurzfristig DIESEN Donnerstag (14.03.) Information und Coaching an. «Wir wollen mindestens ein Förderprojekt in den Landkreis Göppingen holen» gibt sich Helga Hedi Denu vom Beratungs-
KompetenzZentrum Göppingen zuversichtlich. Also dreht sich alles um Antragsideen, deren Gestaltung und die Dinge, die der Antrag unbedingt enthalten soll. Wer also für einen Förderzeitraum von 12 Monaten ab Juli 2024 noch Landesgelder beantragen möchte, sollte ab 19 Uhr und bis 21 Uhr in der «Mauch’schen Villa» in der Hohenstaufenstraße 2 in Göppingen vorbeischauen.Der Förderaufruf gilt für Kleinprojekte im Rahmen des Aktionsplans „Für Akzeptanz & gleiche Rechte» Aufgrund der notwendigen Vorbereitung wird um Voranmeldung gebeten.

Kontakt aufnehmen kann man direkt mit derFachberaterin unter h.denu@geschlechtliche-vielfalt.de. Telefonisch ist die Fachberatungsstelle unter 0155 66 777 132 auch mit WhatsApp und hey.helga-hedi auf Instagramm zu erreichen.

PM BeratungsKompetenzZentrum Geschlechtliche Vielfalt im Landkreis Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/166252/

Schreibe einen Kommentar