Spielbericht 1. Mannschaft: Déjà-vu

Auch das zweite Spiel in der noch frischen Landesliga Saison brachte den Aichelberg Indians nicht das erste Erfolgserlebnis. In Bad Mergentheim musste man sich am Ende den heimischen Warriors knapp mit 8-10 geschlagen geben.
Ein schlampig gespieltes erstes Inning brachte dem Gastgeber gleich zu Beginn des Spiels eine 4-0 Führung, die die Indianer im dritten Inning zwischenzeitlich egalisieren konnten. Ab dem fünften Spielabschnitt entwickelte sich ein zu jeder Zeit spannendes Spiel, in dem die Schlagleute beider Teams für viel Verkehr zwischen den Bases sorgten. Das fehlende Quäntchen Glück und einige umstrittene Schiedsrichterentscheidungen, die grundsätzlich gegen die Aichelberger gegeben wurden, sorgten letztendlich dafür, dass die Warriors am Ende einen zwei-Punkte Vorsprung ins Ziel brachten, als die Partie auf Grund des in der Landesliga neu eingeführten Zeitlimits von drei Stunden vorzeitig beendet wurde.
Ähnlich wie gegen die Stuttgart Reds in der Woche zuvor, zeigten die Indians eine ansprechende Leistung, schlugen mehr Hits und machten weniger Fehler als der Gegner, ohne sich jedoch selbst mit einem Sieg zu belohnen. Nächsten Sonntag geht es nach Stuttgart zum zweiten Aufeinandertreffen gegen die Reds.
Batting:
Runs: Kucher,S. 2(3), Bauer 1(2), Fernandez,G. 2(2), Atwater 1(2), Reith 1(1), Kucher,D. 1(1)
RBIs: Kucher,S. 1(1), Bauer 3(3), Atwater 1(1), Pfäffle 1(3)
Pitching:
Fernandez, G. 7 2/3 IP, 10R, 6ER, 10K
Sara Hauschild

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/151620/

Schreibe einen Kommentar