Mario Feller hat vor kurzem seinen Dienst als hauptamtlicher Feuerwehrkommandant aufgenommen

“Ich trete meinen Dienst mit hohem Pflichtbewusstsein und hoher Motivation bei der Freiwilligen Feuerwehr Eislingen an“, sagte Mario Feller zu seinem Dienstantritt Mitte März. Mario Feller war bis zum Wechsel nach Eislingen Einsatzbeamter im feuerwehrtechnischen Dienst bei der Berufsfeuerwehr in Hamburg. Bei der jüngsten Hauptversammlung der Feuerwehr wurde der neue Feuerwehrkommandant offiziell vorgestellt. Die Leitung und Organisation der Freiwilligen Feuerwehr sowie die Leitung von Feuerwehreinsätzen sind seine hauptsächlichen Aufgaben.

Gleichzeitig endete die Tätigkeit von Winfrid Fuchs als kommissarischer Feuerwehrkommandant, die er von Oktober 2022 bis Mitte März 2023 innehatte. Er war bereits zum dritten Mal eingesprungen.

Oberbürgermeister Klaus Heininger lobte Winfrid Fuchs für seinen großartigen und nicht selbstverständlichen Einsatz und überreichte ihm als Dank einen Geschenkkorb. Den neuen Feuerwehrkommandanten begrüßte er in seinem neuen Amt und wünschte ihm dafür alles Gute.

Foto v.l.n.r.: Mario Feller, Oberbürgermeister Klaus Heininger, Winfrid Fuchs uns seine Frau.

PM Stadtverwaltung Eislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/149676/

Schreibe einen Kommentar