„Flieg weiter, Gordon“ von Gerd Zipper ist im einhorn-Verlag erschienen

Ab sofort ist der Roman „Flieg weiter, Gordon“ von Gerd Zipper verfügbar. Die Handlung folgt Gordon, dessen Lebenstraum die Restauration eines alten Doppeldeckers ist. An sein Wunschflugzeug zu kommen, ist zunächst gar nicht so einfach. Als er dann noch Amelie trifft, scheint alles perfekt zu laufen. Doch als er erfährt, dass er nur noch ein Jahr lang fliegen darf, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Was ist ihm wichtiger: die Fliegerei oder Amelie?

Ein Roman über die Liebe: zwischen zwei Menschen und insbesondere zur Fliegerei. Malerische Beschreibungen laden die Leser*innen zum Mitfliegen und Träumen ein (Turbulenzen nicht ausgeschlossen).

Gerd Zipper, Jahrgang 1958, ist in Schwäbisch Gmünd geboren, aufgewachsen und lebt heute in der Nähe. Er studierte Bauingenieurwesen und ist hauptberuflich als Diplom-Ingenieur tätig. Seit Anfang der Achtzigerjahre schrieb er mehrere Sachbücher, schreibt Artikel in Zeitschriften sowie Anthologien, Kurzgeschichten, Gedichte, Drehbücher und Romane. Der Autor fliegt Motorflugzeuge, Motorsegler und Segelflugzeuge. Auch in Doppeldeckern lässt er sich die Luft im offenen Cockpit um die Nase wehen.

Der einhorn-Verlag ist ein kleiner Verlag im Herzen von Schwäbisch Gmünd. Seit 66 Jahren ist der Verlag Ansprechpartner für alle Arten von Texten. Neben Kochbüchern, Krimis und Geschichtsbüchern mit Regionalbezug umfasst das Verlagsprogramm auch Romane und Kinderbücher und bietet somit Lesestoff für ein breites Publikum.

Flieg weiter, Gordon

Gerd Zipper

Softcover

Seiten: 268

Preis: 15,80 Euro

ISBN 978-3-95747-137-6

 

PM einhorn-Verlag+Druck GmbH

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/139060/

Schreibe einen Kommentar