Einladung: IBA’27-Plenum #8 – Anknüpfen und austauschen: Dienstag, 16.11.21 in Kernen im Remstal: Öffentliches Netzwerktreffen der Internationalen Bauausstellung 2027 StadtRegion Stuttgart (IBA’27)

Nach vielen digitalen Veranstaltungen organisiert die Internationale Bauausstellung 2027 StadtRegion Stuttgart (IBA’27) wieder ein öffentliches Netzwerktreffen: Am Dienstag, 16.11.21, ab 16.30 Uhr, findet das achte IBA’27-Plenum im Bürgerhaus in Kernen im Remstal statt. Die Veranstaltung stellt in den Mittelpunkt, was in den letzten Monaten durch die Pandemie erschwert war: das persönliche Gespräch, den Austausch, das Teilen von Wissen, Möglichkeiten und Erfahrungen. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Bei einer Talkrunde zur Begrüßung sprechen Benedikt Paulowitsch, Bürgermeister von Kernen im Remstal, Thomas S. Bopp, Aufsichtsratsvorsitzender der IBA’27 GmbH, Karin Lang, Kaufmännische Geschäftsführerin der IBA’27 GmbH und Wolfgang Riehle, Vorsitzender der IBA’27 Friends e.V. Das Herzstück des Plenums bildet ein »Forum«: hier präsentieren sich ausgewählte Vorhaben des IBA’27-Netzes und Arbeitsgruppen. Im Forum können sich alle Interessierten informieren, austauschen und mit den Akteurinnen der IBA’27 ins Gespräch kommen. Das IBA’27-Projekt »Quartiersentwicklung Hangweide« aus Kernen präsentiert das Leitbild »Urbanes Dorf« und die Idee der Dorfgenossenschaft. Darüber hinaus stellt sich der neu gegründete Verein IBA’27 Friends e.V. vor. Den Abschluss des Abends bildet eine Gesprächsrunde mit IBA’27-Intendant Andreas Hofer und Mitgliedern des IBA-Kuratoriums.

Bitte beachten: Das IBA’27-Plenum findet als 2G-Veranstaltung statt. Zur Teilnahme sind ein gültiger Impf- oder Genesungsnachweis sowie eine Anmeldung notwendig. Weitere Informationen, vollständiges Programm und Anmeldung: www.iba27.de/plenum-8

 

IBA’27-Plenum #8

Dienstag, 16.11.21 ab 16:30 Uhr

Bürgerhaus Kernen

(Stettener Straße 18, Kernen im Remstal)

 

PM Internationale Bauausstellung 2027 StadtRegion Stuttgart GmbH

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/wirtschaft/128334/

Schreibe einen Kommentar