„Tour de Kreisle“ stoppt bei der Kreissparkasse

Seit Montag, den 30. August 2021, führt die „Tour de Kreisle“ wieder fünf Tage durch den Landkreis Göppingen. Etwa 25 Radlerinnen und Radler treten hier für den guten Zweck in die Pedale. Die Einnahmen kommen dem Göppinger Hospiz zugute. Den ersten Stopp der Tour legten die Sportler bei der Kreissparkasse Göppingen ein.

Pressesprecher Uwe Janke überreichte die Spende in Höhe von 1000 Euro: „Wir freuen uns, schon seit Jahren Teil der Tour de Kreisle zu sein und unterstützen die Arbeit des Göppinger Hospiz mit größtem Respekt.“

„Das Hospiz bietet ein Stück Lebensqualität und es ist wichtig, dass die Menschen auf ihrem schweren Weg begleitet werden“, ergänzt Markus Bofinger, Leiter der Unternehmenskommunikation.
Klaus Riegert, Initiator der Tour, nahm die Spende mit großer Freude entgegen: „Wir bedanken uns für die Spende, denn nur so können wir unsere Einrichtung für sterbende Menschen langfristig und nachhaltig betreiben. Wir freuen uns auf eine spannende Radelwoche.“

Foto: Klaus Riegert (links) freut sich darauf, viele Spenden im gesamten Landkreis einzusammeln. Markus Bofinger und Uwe Janke (v.l.) überreichten das symbolische Spendenherz.

PM Kreissparkasse Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/125321/

Schreibe einen Kommentar