Virtueller Gründertalk

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Göppingen veranstaltet in Kooperation mit GründES!, der Gründungsinitiative der Hochschule Esslingen, am 23. März, um 18:30 Uhr den nächsten Gründertalk.

Bei diesem berichten drei erfolgreiche Gründer/-innen über ihren Weg zur Selbstständigkeit. Ann-Kathrin Maier ist Gründerin eines Conept Stores in der Göppinger Innenstadt und berichtet über ihren Weg zum Traumberuf in der bunten Modewelt. Dominik Maximini von ValueriseConsulting GmbH steht als agiler Coach für Agilität, Exzellenz und Wertsteigerung der Produkte und Organisationen seiner Kunden. Ludwig Heer, der bereits 2019 GreenBill GmbH gründete, erzählt über seinen Weg zum digitalen Kassenbon. Alle Speaker gehen in ihren Impulsvorträgen auf ihre Erfahrungen und aktuelle Herausforderungen des Gründeralltags, berichten über Misserfolge, Kundenakquise und Corona-Auswirkungen auf das Gründungsgeschehen. Im Anschluss findet eine offene Fragerunde statt. Der #Gründertalk findet wieder virtuell statt und richtet sich an alle Gründungsinteressierten, Student/-innen und Jungunternehmer/-innen. Eine kostenlose Anmeldung ist unter https://www.eventbrite.de/e/grundertalk-meets-re-startnight-tickets-140270118701 möglich. Die Zugangsdaten werden ein bis zwei Tage vor dem Event verschickt.

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Göppingen bietet allen Gründungsinteressierten Unterstützung und Beratung unter 07161 650-9305 oder wirtschaftsfoerderung@goeppingen.de.

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/119566/

Schreibe einen Kommentar