Top 5 sichere Wege, um Bitcoins nach Meinung von Experten zu speichern

Die Kryptowährungen sorgten 2017 mit ihrer erfolgreichen Rallye für Schlagzeilen. Allerdings konnte Bitcoin seine Preisbewertung nicht halten. Nach drei langen Jahren,m startete Bitcoin im November 2020 seine zweite erfolgreiche Rallye. Tatsächlich ist die Rallye immer noch im Gange.

Wenn man sieht, wie sich Bitcoin auf dem Markt entwickelt und eine neue Höhe erreicht, ist es sehr wichtig geworden, sichere Tresore zu haben, um Ihr Krypto-Vermögen aufzubewahren. Mit dem Anstieg der Popularität strömen neue Investoren und Trader auf den Krypto-Handelsmarkt.

In Anbetracht der Tatsache, dass diese Investoren wenig Wissen über den Markt haben, haben Hacker eine großartige Gelegenheit und einen genialen Weg gefunden, um ihre Gelder zu stehlen. Einige der prominentesten Diebstahlsfälle bestehen darin, dass Hacker die Token-Transaktion effizient auf ihre Konten umleiten.

Lassen Sie uns die möglichen Wege erkunden.

Sichere Wege, Bitcoins zu speichern

Es gibt Hunderte und Tausende von Plattformen, die für die Speicherung von Bitcoins und anderen Cryptocurrencies verwendet werden können. Allerdings ist nicht jede Plattform kompetent genug, um Ihr Vermögen sicher und geschützt zu verwahren. Wenn Sie es schwierig finden, eine sichere Wallet zu finden, könnten Sie Offizielle Seite hilfreich finden.

Hier sind einige andere sichere Möglichkeiten, in denen Sie alle Ihre Crypto-Vermögenswerte sicher und geschützt aufbewahren können.

1. Desktop-Geldbörse

Desktop-Geldbörsen sind Anwendungen, die auf Ihr System heruntergeladen werden können. Desktop-Geldbörsen sind professioneller und bieten mehrere verschiedene Funktionen. Da Ihr System jedoch regelmäßig mit dem Internet verbunden ist, müssen Sie Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um Ihr digitales Vermögen zu schützen.

Derzeit sind die meisten der beliebten Geldbörsen Desktop-Geldbörsen aufgrund ihrer Funktionen. Wenn Sie es mit dem Chipotle-Krypto-Handel ernst meinen, müssen Sie eine Desktop-Geldbörse verwenden, anstatt Ihr Vermögen auf den Austauschplattformen zu halten.

2. Hardware-Geldbörse

Hardware-Geldbörsen sind Hardware-Geräte, die speziell für die Speicherung von öffentlichen und privaten Schlüsseln konzipiert sind. Diese Arten von Geräten sind wie USBs aufgebaut und mit einem Bildschirm integriert. Die seitlichen Tasten steuern die Schnittstelle.

Hardware-Geldbörsen sind Batteriegeräte und können ihre Aufgabe nur erfüllen, wenn sie eine Batterie haben. Sie können sich mit einem System verbinden, um alle Assets anzuzeigen. Die Kosten für die Hardware-Geldbörsen sind auf der moderaten Seite. Also, wenn Sie ein Vollzeit-Krypto-Händler sind, werden Sie in der Lage sein, es sich zu leisten.

3. Papier-Geldbörse

Papiergeldbörsen sind wartungsintensiv und können daher nur von wenigen Personen bedient werden. Sie müssen technologisch bewandert sein, um ihre Funktionsweise zu verstehen. Es ist ziemlich kompliziert. Sie müssen es mit Vorsicht behandeln. Andernfalls kann ein einfacher Fehler dazu führen, dass Sie Ihr gesamtes Krypto-Vermögen verlieren.

Wie der Name schon sagt, üben Paper Wallets das Ausdrucken Ihrer privaten und öffentlichen Schlüssel auf Papier und verwenden diese Referenz, um Transaktionen zu verwalten. Es ist eine der besten Möglichkeiten, Ihre Schlüssel sicher aufzubewahren, da die Schlüssel offline sind und die Chancen, gehackt zu werden, ausschalten.

4. Mobile Geldbörse

Mobile Geldbörsen haben in letzter Zeit an Zugkraft gewonnen. Da das Internet und das Smartphone zu erschwinglichen Preisen verfügbar sind, nutzen die Menschen mehr mobile Geldbörsen als andere Geldbörsen. Mobile Wallets sind sehr beliebt bei den jüngeren Generationen.

Für die beliebten Cryptocurrencies werden Sie feststellen, dass es sowohl IOS- als auch Android-basierte mobile Wallets gibt. Bevor Sie jedoch eine mobile Geldbörse auswählen können, sollten Sie Folgendes beachten:

  • Geldbörse mit Zugriff und Kontrolle über Ihre privaten Schlüssel.
  • Einfache Bedienung.
  • Aktive Entwicklungsgemeinschaft.
  • Funktionen zum Sichern und Wiederherstellen.
  • Kompatibilität.

5. Web-Geldbörse

Web-Geldbörsen sind die Geldbörsen, die 24X7 aktiv sind. Auf diese Geldbörsen kann von verschiedenen Webbrowsern aus zugegriffen werden, indem man die URL der Geldbörsen besucht. Alle Ihre Informationen werden online auf diesen Wallets gespeichert, sogar Ihre privaten Schlüssel. Das ist der Grund, warum Sie Nachrichten über DDOS-Angriffe finden. Obwohl es gehostete und nicht gehostete Web-Geldbörsen gibt, versuchen Sie, nur die nicht gehosteten zu wählen.

Abschließende Beratung

Wir haben oben alle Arten von Wallets erwähnt. Diese Wallets sind kompetent in der sicheren Aufbewahrung Ihrer Krypto-Vermögenswerte. Jede Wallet hat ihre Vor- und Nachteile. Seien Sie also wachsam, um durch ihre Unzulänglichkeit zu gehen, bevor Sie eine Art von Wallet wählen.

 

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/wirtschaft/117570/

Schreibe einen Kommentar