Was den stationären Einzelhandel in Zeiten von Online-Shopping und demografischem Wandel in eine erfolgreiche Zukunft führt, ist Thema des Stuttgarter Handelstags der Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart.
Regionale Einzelhändler wie Marjoke Breuning von der Maute-Benger GmbH oder Nicole Porsch von der Weinhandlung Bronner GmbH & Cie. KG berichten von ihren Strategien und Erfolgsrezepten. Fachvorträge informieren über Google- und Website-Optimierung, digitale und interaktive Gestaltung eines Schaufensters sowie emotionales Verkaufen.
Der Stuttgarter Handelstag findet statt am 16. Juni 2015 von 13:30 bis 19:00 Uhr in der IHK Region Stuttgart, Jägerstraße 30. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen sind möglich bis zum 9. Juni 2015 unter www.stuttgart.ihk.de, Dok.-Nr. 17575879. Für Fragen zum Programm steht Regula Eggensperger-Merk der Bezirkskammer Böblingen zur Verfügung, Telefon 07031 6201-8239, für Fragen zur Anmeldung das Zentrale Veranstaltungsmanagement der IHK, Telefon 0711 2005-1306.
PM