Die Veranstaltung „ASEAN Insights 2017“ der Industrie- und Handelskammern in Baden-Württemberg und der Auslandshandelskammern (AHKs) in Südostasien informiert über wirtschaftspolitische Entwicklungen und aktuelle Geschäftschancen für deutsche Unternehmen in den ASEAN-Staaten (Association of Southeast Asian Nations).
Experten beleuchten in Podiumsdiskussionen und Interviews die Handelspolitik sowie die Vertriebsstrukturen und grenzüberschreitende Wertschöpfung für die Automobilindustrie und den Maschinenbau in der Region. Ziel ist es, praktische Erfahrungen aus erster Hand weiterzugeben. In persönlichen Gesprächen können sich die Teilnehmer von Vertretern verschiedener AHKs zu einzelnen Zielmärkten beraten lassen.
Die Veranstaltung findet statt am 28. März 2017 von 09:00 bis 17:00 Uhr im IHK-Haus, Jägerstraße 30, 70174 Stuttgart. Die Teilnahme kostet 120 Euro (inklusive Verpflegungspauschale). Anmeldungen sind möglich unter www.stuttgart.ihk.de, Nr. 17596428. Medienvertreter sind herzlich willkommen; um Anmeldung wird gebeten (presse@stuttgart.ihk.de).
PM