Deutlich spielfreudiger wie zuletzt ging die FRISCH AUF!-Mannschaft in das Testspiel in Bregenz. Von Anfang an lief es im Aufbau gut. Zunächst ergab sich aber ein ausgeglichenes Spiel. Als nach einer Viertelstunde Bastian Rutschmann ins Spiel kam, verbesserte sich auch die Defensivarbeit. Torwartparaden und gewonnene Bälle in der Abwehr brachten eigene Chancen durch Tempogegenstöße, die zum Ausbau einer Führung genutzt werden konnten. Erfreulich war auch das Comeback von Rechtsaußen Marco Rentschler, der nach zweiwöchiger Verletzungspause wieder zum Einsatz kam. Zur Halbzeit führte FRISCH AUF! mit 15:10.
Bis zur 35. Spielminute blieb FRISCH AUF! am Drücker und konnte die Führung auf 18:11 ausbauen. Etliche Konzentrationsfehler der Grün-Weißen ermöglichten dann aber der Bregenzer Mannschaft eine Aufholjagd, die erst nach dem 18:16 gestoppt werden konnte. Bis zum Ende blieb es dann ein enges Spiel mit wechselnder Führung, das mit einem leistungsgerechten 29:29-Unentschieden endete. Erfreulich anzusehen war, dass sich die FRISCH AUF!-Treffer auf beinahe alle Spieler recht gleichmäßig verteilten.
FRISCH AUF!: Prost, Rutschmann; Kraus 1, Späth 4, Lobedank 2, Barud 2, Sesum 5, Fontaine 4, Berg 2, Schiller 5/3, Rentschler, Halen 4.
PM