Stelle im Bauverwaltungsamt neu besetzt – Maren Wechmann tritt in die Fußstapfen von Birgit Mangold

Im Rahmen eines Jobsharing-Models wird Maren Wechmann künftig gemeinsam mit Rebecca Lang Trauernde bei Bestattungsfällen beraten oder auch Hilfestellung bei der Auflösung von Gräbern geben. Außerdem ist sie im Bereich der Bauverwaltung für die Anhörung von Nachbarn bei Bauantragsverfahren zuständig.

Die gelernte Bürokauffrau und Industriefachwirtin sucht bei der Stadtverwaltung Eislingen eine neue berufliche Herausforderung, bei der sich Familie und Beruf optimal vereinbaren lassen. Auch während ihrer bisherigen beruflichen Tätigkeit bei einem mittelständischen Unternehmen standen Kundenberatung und organisatorische Aufgaben im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit.

In ihrer Freizeit kümmert sich Maren Wechmann in erster Linie um ihre kleine Tochter. Entspannung findet sie beim Kochen und sportlich hält sie sich mit Walken fit.

Foto (Stadtverwaltung Eislingen): Maren Wechmann freut sich, künftig die Eislinger Bürgerinnen und Bürger beraten und ihnen bei ihren individuellen Anliegen kompetent weiterhelfen zu können.

PM Pressestelle Stadt Eislingen/Fils

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/74765/

Schreibe einen Kommentar