Das Stauferland präsentiert sich auf der Momentour in Pforzheim

Kleine Tagestourismusmesse als guter Markt für Tages- und Wochenendgäste für die Region
Vom 24.-26. März 2017 präsentiert sich die Touristikgemeinschaft Stauferland e.V. bereits zum dritten Mal auf der Tages- und Gruppentourismusmesse „Momentour“ im Congresszentrum in Pforzheim. Drei Tage lang stellt sich das Stauferland hier interessierten Besuchern der Messe von seiner besten und schönsten Seite vor.
„Für Individualtouristen steht in diesem Jahr an unserem Stand der Genuss im Fokus,“ so Stauferland-Geschäftsführer Holger Siegle. Am Samstag, 25. März wird das Stauferland von der Manufaktur „Tante Inge“ begleitet, die Ihre verschiedenen Senf-Kreationen, Gewürzmischungen und anderen Produkte vorstellt. Am Sonntag, 26. März sind dann Andreas Halder und René Zieschank von der Kaffeerösterei „Ar-oma“ mit am Stauferland-Stand, der strategisch günstig direkt im Eingangsbereich der Messe zu finden sein wird.
„Tante Inge und Ar-oma sind seit diesem Jahr Fördermitglieder bei der TG Stauferland und wir möchten unseren Mitgliedern immer wieder die Möglichkeit geben, sich einem breiten Publikum mit ihren Produkten zu präsentieren,“ so Siegle. Im vergangenen Jahr war bereits die Dr. Heberer Naturheilmittel GmbH aus Bad Boll mit in Pforzheim gewesen.
Auf der Bühne in der Haupthalle des Congresszentrums wird das Stauferland dieses Jahr mehrfach den neuen Imagefilm der Touristikgemeinschaft vorstellen. „So können wir den Besuchern mit den spektakulären Bildern gleich richtig Appetit auf einen Besuch bei uns machen,“ sagt Holger Siegle.
Für Gruppenanfragen bietet das Stauferland auf der Momentour wieder die „Staufer-Express“-Routen an. Dies sind Bus-Rundfahrten mit verschiedenen Themen, die das Stauferland an einem Tag erschließen und sowohl mit, als auch ohne Bus gebucht werden können. Passend dazu wird direkt neben dem Stauferland-Stand auch die „Schwäbische Landpartie“ vertreten sein, die den Gruppenverantwortlichen auf der Momentour ihre vielseitigen Rundfahrten vorstellt, zu denen auch die Staufer-Express-Touren gehören.
Weitere Informationen zur Momentour finden Interessierte unter www.momentour.de . Informationen zum Stauferland gibt es unter www.stauferland.de und bei Facebook unter www.facebook.com/stauferland .

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/44883/

Schreibe einen Kommentar