Die Theatergruppe des GV Frohsinn Eschenbach spielt ihr neues Stück “Der Pantoffel-Panther” von Lars Albaum und Dietmar Jacobs.
Zum Inhalt:
Hasso Krause war einst ein erfolgreicher Vertreter für edle, italienische Leder-Pantoffeln.
Doch inzwischen ist er pleite und hält sich mit Hilfsjobs und der finanziellen sowie moralischen Unterstützung seines Freund und Nachbar Rüdiger, einem neurotischen Psychologen, über Wasser. Seiner Frau Rösle spielt er immer noch den erfolgreichen Unternehmer vor und so freut sich diese schon auf den bevorstehenden Ruhestand ihres Hassos, denn er hat ihr vor Jahren versprochen, mit ihr eine lang ersehnte Kreuzfahrt zu machen. Doch daraus kann nichts werden, da Hasso auch die Altersicherung bei dubiosen Anlagemodellen verloren hat und nun statt einem Leben in Luxus eher bittere Armut droht und vielleicht sogar Gefängnis.
In dieser Situation taucht der Italiener Luigi und bietet Hasso sehr viel Geld für einen Auftrag der „Familie“ an. Schnell ist klar, dass es sich nur um eine Verwechslung handeln kann, doch mit diesem Geld wäre Hasse auf einen Schlag alle seine Sorgen los! Und so nimmt das Chaos seinen Lauf!
Doch sehen Sie selbst, wie Hasso Krause aus dieser Situation heraus kommt.
Dazu haben Sie fünf Mal Gelegenheit:
Samstag, 11.03.2017 um 19.00 Uhr im Haus in der Breite Heiningen
Sonntag, 12.03.2017 um 14.30 Uhr im Haus in der Breite Heiningen
Freitag, 17.03.2017 um 19.00 Uhr im Theodor-Engel-Gemeindehaus Eschenbach
Samstag, 18.03.2017 um 19.00 Uhr im Theodor-Engel-Gemeindehaus Eschenbach
Sonntag, 19.03.2017 um 14.30 Uhr im Theodor-Engel-Gemeindehaus Eschenbach
Einlass eine Stunde vor Beginn, Eintritt frei, Spenden erbeten, freie Platzwahl.
Abends gibt es Getränke und belegte Brötchen.
Sonntags werden Sie mit Kaffee und leckeren Kuchen verwöhnt.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und werden Ihnen mit dieser rasanten Boulevard-Komödie einen vergnüglichen Nachmittag bzw. Abend bereiten.
PM