Der VfB Stuttgart bekommt zwei neue Spieler

Auch wenn der VfB Stuttgart sich gerade neben Eintracht Braunschweig und Hannover 96 auf dem zweiten Tabellenplatz der 2. Liga befindet, hat sich der Club vor Kurzem zwei neue Spieler ins Team geholt. Dies geschah erst am letzten Tag des möglichen Transferzeitraums. Nachdem der amerikanische Spieler Julian Green (Foto) im Januar bereits aus Bayern München zur Mannschaft dazugestoßen war, folgen nun auch noch der Ghanaer Ebenezer Ofori und der junge Stürmer aus Wolfsburg Josip Brekalo.

Green begann bei Stuttgarts aktuellem Ligasieg gegen den Relegations-bedrohten Verein St. Pauli, während Ofori und Brekalo als Hoffnungsträger der Zukunft gehandelt werden. Fans hoffen sicherlich darauf, dass die Neuzugänge dem Team eventuell wieder in die Bundesliga verhelfen können. Derzeit gelten die Sieger aus dem Jahr 2007 auf Betway als Favoriten, den Aufstieg zu tatsächlich schaffen.

Der 21-jährige Ofori kommt aus dem schwedischen Team AIK Stockholm dazu, auch wenn der Mittelfeldspieler derzeit auf internationaler Ebene in der Afrikameisterschaft für sein Land antritt. Sein Team aus Ghana spielt als Nächstes gegen Kamerun, und anschließend soll Ofori zurück nach Europa reisen, um für sein neues deutsches Team zu spielen. Beim schwedischen Allsvenskan wurde er in der letzten Saison zum besten Mittelfeldspieler gekürt.

Stuttgart kehrt derzeit wieder zu seiner alten Form zurück, nachdem der Verein zunächst zwei Niederlagen hatte einstecken müssen. Die neuen Spieler könnten im nächsten Spiel durchaus bereits antreten, wenn Stuttgart in der Mercedes Benz-Arena gegen Fortuna Düsseldorf spielt. Derzeit bewegen sie sich im Mittelfeld der Tabelle der 2. Liga. Auf Betway gilt die Mannschaft als absoluter Favorit, alle drei möglichen Punkte zu erzielen.

Der Stürmer Simon Terodde ist derzeit bei Stuttgart der absolute Star. Der deutsche Spieler hat bereits elf Tore schießen können. Nur dem Nürnberger Guido Burgstaller ist es bisher gelungen, noch mehr Punkte für sein Team zu holen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/42215/

Schreibe einen Kommentar