Göppingen: 6. Sparkassen-Poolparty

Datum/Zeit
Date(s) - 07/03/2015
13:30 - 18:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Barbarossa-Thermen

Kategorien


Tolle Spiele, fetzige Musik und Action pur für alle Wasserrattenzwischen 8 und 13 Jahren verspricht die 6. Sparkassen-Poolparty –am 7. März 2015 in der Badearena der Göppinger Barbarossa Thermen.

„Die Sparkassen-Poolparty ist nunmehr seit 5 Jahren für unsere jüngeren Gäste ein Highlight. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir diese Tradition, in Kooperation mit der Kreissparkasse, auch im 6. Jahr fortsetzen können“, sagt Thomas Jaeger, Abteilungsleiter bei den Stadtwerken Göppingen und zuständig für die Barbarossa-Thermen.

Als „Eintrittskarte“ fungiert in diesem Jahr die Sparkassen-Quietsche-Ente mit dem Bademeister-Motiv, welche in den Filialen der Kreissparkasse erhältlich ist (natürlich nur solange der Vorrat reicht). Vor Veranstaltungsbeginn um 13:30 Uhr können „Restenten“ auch noch in den Barbarossa-Thermen erworben werden.

„Wir bitten unsere sportlichen Badefreunde um Verständnis, dass während der Veranstaltung kein regulärer Badebetrieb im Schwimmer- und im Lehrbecken stattfinden kann. Das Schwimmen von Bahnen ist in dieser Zeit also nicht möglich“, so Jaeger weiter.

Die Bereiche Saunawelt, Wellnessoase und Gesundheitspark haben ohne Einschränkung von 08:00 bis 23:00 Uhr geöffnet.

Hinweis

Wer am Samstag von der Sparkassen-Poolparty in den Barbarossa-Thermen nicht genug bekommen konnte, kann gleich am Sonntag, den 08. März 2015 in das Geislinger 5-Täler-Bad kommen. Dort findet eine weitere Sparkassen-Poolparty statt.

Info

Weitere Informationen sowie das komplette Angebot der Barbarossa-Thermen gibt es unter www.barbarossa-thermen.de.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/goeppingen-6-sparkassen-poolparty/

Kommentar verfassen