Barbara Schukraft: Biografisches Konzert im Christophsbad

Datum/Zeit
Date(s) - 05/12/2019
17:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Christophsbad

Kategorien


Die Pianistin und Erzählerin Barbara Schukraft schaut mit Wort und Musik auf ihr Leben zurück. Am Donnerstag, den 5. Dezember 2019 um 18.30 Uhr gibt sie im Herrensaal des Klinikums Christophsbad ein biografisches Konzert.

Dass sie Musik studieren würde, stand für sie von Kindheit an fest. Und diesen Wunsch setzte sie auch in die Tat um – allen Widerständen zum Trotz. Doch dauerte es viele Jahre, fast ein ganzes Leben lang, bis die Musik auch wirklich zu ihrer eigenen Sprache geworden war.

Die Pianistin und Erzählerin Barbara Schukraft schaut im Alter auf ihr Leben zurück mit den Musikstücken, die sie in prägenden Lebensphasen begleitet haben. In Wort und Musik lässt sie uns an diesem Leben teilhaben. Ein biografisches Konzert.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden gerne angenommen.

 

 

 

Donnerstag, 05.12.2019, 18.30 Uhr

Klinikum Christophsbad

Herrensaal, Haus 11

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/barbara-schukraft-biografisches-konzert-im-christophsbad/