A8, Aichelberg – Autofahrer kann auf dem Weg zu seiner Freundin nach Einnahme von Medikamenten seine Fahrt nicht fortsetzten

Vermutlich voller Vorfreude unterwegs zu einem Treffen mit seiner Freundin nahm ein 30 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Rottweil zwei Tabletten eines Medikamentes ein.

Auf Höhe des Aichelbergs auf der A8 setzten nach und nach immer stärkere Nebenwirkungen bei dem Mann ein. Er konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen und rief über Notruf die Polizei. Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann seinen Pkw gefährlich im Bereich der Autobahn abgestellt hatte, wurde eine Streife der Autobahnpolizei Mühlhausen mit der Suche nach dem Mann beauftragt.

Nach kurzer Zeit konnte der Mann auf einem Parkplatz neben der Autobahn gefunden werden.  Die Besatzung eines ebenfalls hinzugezogenen Rettungswagens überprüfte die Gesundheit des 30-Jährigen. Nachdem keine medizinisch behandlungsbedürftigen Symptome bei dem Herrn festgestellt werden konnten, wurde er an seine zwischenzeitlich eingetroffene Freundin übergeben. Wie sich der weitere Verlauf der Nacht für das Paar gestaltete, entzieht sich der Kenntnis der Polizei.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/79099/

Schreibe einen Kommentar