Göppingen – 60-Jährige wird vermisst

Seit Freitag fehlt in Dürnau die 60-jährige Angelika Gerda Grampes. Die Polizei bittet um Hinweise.

Kurz vor Mittag verließ die 60-Jährige ihre Wohnung in Dürnau. Mit ihrem Auto wollte sie Einkaufen gehen. Seither ist die Frau verschwunden. Am Nachmittag meldete sich ihr Partner bei der Polizei, weil er sich um Angelika Grampes sorgte. Die suchte sofort intensiv nach der Vermissten, auch mit Hunden und dem Polizeihubschrauber. Das Auto der 60-Jährigen wurde mittlerweile auf einem Parkplatz im Degenfeldweg aufgefunden. Von der Frau aber fehlt jede Spur. Die Ermittlugnen brachten bislang keine Hinweise auf ihren Aufenthalt.

Angehörige, Partner und Polizei befürchten nun, dass Angelika Grampes etwas zugestoßen sein könnte oder sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Deshalb bittet sie die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der

Suche:

Angelika Grampes ist 1,62 m groß und schlank. Sie hat schulterlange, blonde Haare. Bekleidet ist die Frau mit einer dunklen Hose und einem schwarzen T-Shirt. Sie hat einen kleinen, hellbraunen Lederrucksack dabei. Angelika Grampes ist 60 Jahre alt, wirkt aber deutlich jünger und könnte auf etwa 50 Jahre geschätzt werden.

Die Polizei fragt:

– Wer hat Angelika Grampes seit Freitagmittag gesehen?

– Wer weiß, wo sie sich aufhält?

– Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Telefon-Nr. 0731/1880.

 

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/77131/

Schreibe einen Kommentar