Eschenbach – Nach Unfall geflüchtet

Auf der Suche nach einer Fahrerin ist die Polizei nach einem Unfall am Donnerstag in Eschenbach.

Gegen 9 Uhr war eine 37-Jährige mit ihrem Fiat im Kreisverkehr in Eschenbach unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ein Peugeot aus Richtung Ursenwang. Ohne zu bremsen fuhr die Fahrerin des Peugeots in den Kreisel. Die 37-Jährige bremste noch stark ab.

Trotzdem prallte der Fiat gegen den Peugeot. Die Fahrerin des Peugeots zeigte sich unbeeindruckt: Ohne anzuhalten setzte sie die Fahrt fort. Am Fiat entstand Schaden an der Stoßstange. Jetzt sind die Beamten der Polizei Göppingen auf der Suche nach der geflüchteten Fahrerin des Peugeots. Die Zeugin beschrieb sie als ungefähr 50 Jahre alt. Sie habe blonde Haare gehabt. Das Auto beschrieb sie als roten Peuegeot Kleinwagen mit Göppinger Zulassung. Er müsste an der hinteren Stoßstange beschädigt sein. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Peugeot oder dessen Fahrerin geben kann, soll diese bitte der Polizei Göppingen unter der Rufnummer 07161 63-2360 mitteilen.

„Hinschauen, helfen, melden“ sind die drei Stichworte, mit denen die Polizei im Rahmen der Aktion „Stopp der Unfallflucht“ dafür wirbt, wie in diesem Fall Verantwortung zu übernehmen. Deshalb bittet die Polizei Zeugen von Verkehrsunfällen, sich zu melden. Wer einen Unfall beobachtet und sich beim Geschädigten oder der Polizei meldet kann wie in diesem Fall dazu beigetragen, dass der Besitzer des beschädigten Autos nicht auf seinem Schaden sitzen bleibt.

 

PM   Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/77047/

Schreibe einen Kommentar