Göppingen / Eislingen / Geislingen – Nach Unfall geflüchtet

In den vergangene Tagen flüchteten mehrere Verursacher nach Unfällen.

Zwischen Montag, halb 6 Uhr und Dienstag 12.30 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter gegen einen BMW, der auf einem Parkplatz in der Unterböhringer Straße in Bad Überkingen abgestellt war.

Anschließend flüchtete der Unbekannte, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei schätzt den Schaden am BMW auf mehrere Hundert Euro.

Zwischen Dienstag 10.30 Uhr und 12 Uhr beschädigte ein Unbekannter vermutlich beim Ausparken einen Mercedes in der Langen Gasse in Geislingen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf über 1.000 Euro.

Das Polizeirevier Geislingen an der Steige (Rufnummer: 07331/93270) hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen.

Ein bislang Unbekannter streifte zwischen Montag, 17 Uhr und Dienstag, 8.15 Uhr beim Vorbeifahren einen Volkswagen, der im Paul-Koepff-Weg abgestellt war. Anschließend flüchtete der Verursacher, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern. Das Polizeirevier Göppingen (Rufnummer: 07161/632360) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf über 1.000 Euro.

Am Dienstag, zwischen 12 Uhr und 14.30 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter gegen einen Nissan, der in der Weingartenstraße in Eislingen abgestellt war. Die Polizei schätzt den Schaden am Nissan auf 5.000 Euro. Das Polizeirevier Eislingen (Rufnummer: 07161/8510) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Unfallflucht ist eine Straftat! Wegfahren lohnt sich nicht, Wegschauen hilft nicht. Wer sich unerlaubt vom Unfallort entfernt macht sich nicht nur strafbar, sondern riskiert neben seinem Führerschein auch den Versicherungsschutz. Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt und wird mit Geld- oder Freiheitsstrafe bestraft.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/61085/

Schreibe einen Kommentar