Schwäbisch Gmünd: Öffentlichkeitsfahndung nach Tankstellenräuber

Bettringen: Am 21. August wurde die OMV-Tankstelle In der Vorstadt überfallen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei brachten bislang nicht den gewünschten Erfolg.

Deshalb veröffentlicht sie Bilder des Täters, die während des Überfalles aufgenommen wurden, abgerufen werden.

Der männliche Täter war mit einem Messer bewaffnet. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose mit weißen Seitenstreifen und Adidas-Dreieck auf dem linken Oberschenkel und einem schwarzen Sweatshirt mit weißem Nike-Logo auf der rechten Brustseite. Er trug ein schwarzes Base-Cap mit weißem Nike-Logo und Schriftzug auf der Stirn und hatte eine schwarze Gesichtsmaskierung, eventuell eine Skimaske, übergezogen.

Der Gesuchte flüchtete nach dem Überfall gegen sieben Uhr am Montagmorgen, 21. August zu Fuß aus der Tankstelle auf die Straße „Inder Vorstadt“ und ging in östlicher Richtung (Richtung Ortsmitte/Neue Straße) weg.

Die Kriminalpolizei fragt:

Wer hat einen Mann, auf den die Beschreibung passt, an diesem Morgen gesehen? Wer kennt jemanden, der solche Kleidungsstücke trägt? Wurden solche Kleidungsstücke weggeworfen aufgefunden?

Antworten auf diese Fragen und allgemeine Hinweise auf verdächtige Personen und Umstände nimmt die Kriminalpolizei Aalen unter Telefon 07361/5800 entgegen. Wer eine Person, die diese Kleidungsstücke in der beschriebenen Kombination trägt, aktuell sieht, wird gebeten, dies über Notruf 110 der Polizei mitzuteilen.

 

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54403/

Schreibe einen Kommentar