Rechberghausen – 48-Jähriger vermisst

Seit der Nacht zum Dienstag sucht die Polizei bei Rechberghausen einen Mann.

Bild des seit 2.5. in Rechberghausen vermissten Mannes.

Die Frau des 48-Jährigen meldete sich am frühen Dienstag bei der Polizei. Sie schilderte, dass ihr Ehemann am Vorabend die gemeinsame Wohnung in Rechberghausen verlassen habe. Seitdem sei er verschwunden. Nachdem er am Dienstag auch nicht zur Arbeit erschien, machten sich die Angehörigen und die Polizei Sorgen. Sie befürchten, dass dem 48-Jährigen etwas zugestoßen sein könnte oder er sich in einer hilflosen Lage befindet. Deshalb suchte die Polizei sofort mit vielen Streifen, dem Hubschrauber und der Unterstützung von Rettungshundestaffeln aus der Region. Mehrere Wälder wurden seither durchsucht. Auch die Ermittlungen der Kriminalpolizei haben bislang keine Hinweise auf den Aufenthalt des Mannes ergeben. Jetzt wendet sich die Polizei mit einem Foto des Vermissten an die Öffentlichkeit.

Sie fragt:

– Wer hat den 48-Jährigen seit Montagabend gesehen?

– Wer weiß, wo er sich aufhält?

– Wer kann sonst Hinweise geben?

Der Vermisste ist 1,85 m groß, etwa 85 kg schwer, hat kurze, braune, glatte Haare und trägt einen Dreitagebart. Außerdem ist er Brillenträger. Bekleidet ist der Gesuchte wahrscheinlich mit einer weinroten Fleecejacke, einer blauen Jeans, einem roten T-Shirt und braunen Halbschuhen.

Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefon-Nr. 0731/1880 zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/47464/

Schreibe einen Kommentar