Eislingen – Zeugin bemerkt Einbrecher  

Ohne Beute flüchteten zwei Unbekannte am Dienstag in Eislingen.

Gegen 3.30 Uhr schlugen die Einbrecher das Fenster eines Geschäfts in der Bahnhofstraße ein. Außerdem hebelten sie ein anderes Fenster auf. Noch bevor die Unbekannten in das Gebäude einstiegen, flüchteten sie. Denn eine Zeugin hatte die Tat gesehen.

Sie verständigte die Polizei. Diese suchte mit allen verfügbaren Streifen nach den beiden Einbrechern. Laut der Zeugin war einer der Täter etwa 1,70 Meter groß. Er trug einen dunklen Parka und hatte eine Kapuze auf. Auch der zweite Täter war dunkel gekleidet.

Spezialisten der Polizei sicherten am Tatort Spuren. Auch mit diesen möchte die Polizei in Eislingen (Tel. 07391/5880) die Einbrecher nun finden.

Hinweis der Polizei: Tipps und Hinweise, wie Sie Ihr Geschäft vor Einbrüchen schützen können, erfahren Sie in der Broschüre “ Schlechte Geschäfte für Einbrecher“. Diese können Sie auch online unter www.polizei-beratung.de einsehen. Für weitere Informationen wenden Sie sich an die Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen bei den Polizeidienststellen im Land.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/36905/

Schreibe einen Kommentar