Viele Beleuchtungsanlagen im Bestand entsprechen oft nicht den Anforderungen an moderne und effiziente Konzepte. Licht ist ein integraler Bestandteil fast jeder Umgebung und extrem vielseitig.
Eine Produktionshalle oder ein Büro möglichst kostengünstig und energieeffizient mit LED zu beleuchten, eine biologisch wirksame Lichtlösung für ein Krankenhaus zu konzipieren oder eine bestehende kommunale Außenbeleuchtungslösung komplett zu sanieren – jede dieser Applikationen zeichnet sich durch ganz spezielle beleuchtungstechnische Anforderungen aus. Welche Bewertungen liegen zur LED-Technologie vor oder gibt es Alternativen? Welche visuellen, farbmetrischen und nichtvisuellen Effekte des Lichtes treten auf? Wie lässt sich aus Planersicht die Akzeptanz des Nutzers verbessern? Kriterien sind die Lichttechnik, der Energieverbrauch und die Akzeptanz durch die Nutzer.
Die kostenlose Veranstaltung am Mittwoch, 15. Juni 2016, soll Geschäftsführern und Verantwortlichen einen Überblick geben, wie man sinnvoll an das Thema Beleuchtung herangehen kann.
Online Anmeldung: https://www.stuttgart.ihk24.de/System/vst/700122?portalAction=wide_render&id=135732&terminId=261575
PM