Schwäbisch Gmünd: Vorfahrt missachtet

Am Montag gegen 12.50 Uhr befuhr eine 46-jährige Mazda-Lenkerin die Werrenwiesenstraße in Fahrtrichtung Buchhölzlesweg.

An der Einmündung zum Schindelackerweg missachtete sie die Vorfahrt eines 25-jährigen Audi-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Sachschaden von rund 6.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/208765/schwaebisch-gmuend-vorfahrt-missachtet-73/

Schreibe einen Kommentar