Geislingen – Raubüberfall auf Tankstelle

Die Polizei sucht nach einem Raub am Mittwoch in Geislingen Zeugen.

Kurz vor 20 Uhr betraten zwei Maskierte eine Tankstelle in der Schillerstraße. Einer bedrohte einen Angestellten mit einem Messer. Er forderte Geld. Anschließend flüchteten die Täterzu Fuß vom Gelände der Tankstelle und verschwanden in Richtung Stadtmitte. Die Polizei sucht nach den Männern:

Der etwa 20-jährige Mann mit dem Messer ist 175 cm groß und schlank. Er trug eine schwarze Blousonjacke ähnlich einer Bomberjacke und ein schwarzes Kapuzenshirt. Außerdem hatte er eine auffällige schwarze Jogginghose mit schmalen weißen Streifen an der Seite und links einem weißen Emblem an. Er trug schwarze Turnschuhe der Marke Nike. Zusätzlich hatte er eine schwarze Maske und schwarze Handschuhe an.

Der zweite Mann trug ebenfalls schwarze Turnschuhe mit weißer Sohle und weißem Nike-Emblem. An seiner Hose war ein weißes Emblem an der rechten Seite. Außerdem trug er einen Gürtel mit silberner Gürtelschnalle. Auch er hatte eine Maske auf und Handschuhe an.

Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen des Raubes und sucht Zeugen. Wer den Angriff am Mittwoch kurz vor 20 Uhr in der Schillerstraße in Geislingen beobachtetet, wer die Männer sah, kennt oder wer sonst verdächtige Beobachtungen gemacht und Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 07161 / 630 zu melden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/20216/

Schreibe einen Kommentar