Schwäbisch Gmünd: Ohne Führerschein um Polizeikontrolle gebettelt Ein 34-jähriger Audi-Fahrer wurde am Sonntagvormittag von der Polizei angehalten und kontrolliert, nachdem er gegen 11.40 Uhr den Kreuzungsbereich Parlerstraße/Goethestraße bei Rot überfahren hatte. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Audi-Lenker nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Er musste seinen Heimweg zu Fuß antreten. PM Polizeipräsidium Aalen
Ein 34-jähriger Audi-Fahrer wurde am Sonntagvormittag von der Polizei angehalten und kontrolliert, nachdem er gegen 11.40 Uhr den Kreuzungsbereich Parlerstraße/Goethestraße bei Rot überfahren hatte.
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Audi-Lenker nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Er musste seinen Heimweg zu Fuß antreten.
PM Polizeipräsidium Aalen
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/13638/schwaebisch-gmuend-ohne-fuehrerschein-um-polizeikontrolle-gebettelt-ein-34-jaehriger-audi-fahrer-wurde-am-sonntagvormittag-von-der-polizei-angehalten-und-kontrolliert-nachdem-er-gegen-11-40-uhr-den/