Werner Staudenmayer war nach seinem Studienabschluss als Diplom-Ingenieur (FH) Fachrichtung Werkstofftechnik ab 01.11.1990 zunächst beim Regierungspräsidium Stuttgart im Referat Gewässerschutz, Abwasserbeseitigung und Industrieüberwachung beschäftigt.
Ab 01.10.1991 arbeitete er beim Amt für Wasserwirtschaft und Bodenschutz Kirchheim unter Teck im Referat Industrie und Gewerbe. Zum 01.07.1995 wechselte Werner Staudenmayer zum Staatlichen Gewerbeaufsichtsamt Göppingen und war dort im technischen Dienst als Sachbearbeiter im Sachgebiet Maschinenbau tätig. Im Rahmen der Verwaltungsreform kam er am 01.01.2005 zum Landratsamt Göppingen. Seitdem ist Werner Staudenmayer als technischer Sach-bearbeiter beim Umweltschutzamt tätig, zunächst in der Abteilung Gewerbeaufsicht und seit 01.01.2015 in der Abteilung Wasser und Boden.
Der Leiter des Umweltschutzamts, Joachim Eberlein, überreichte Werner Stauden-mayer die Dankurkunde zum Dienstjubiläum. Die Glückwünsche des Personalrats überbrachte Martin Voith.
Wir gratulieren Werner Staudenmayer und danken ihm herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst.