Neue Abenteuer von Kater Tibbi

Amüsante Episoden erzählt Kater Tibbi aus seinem Alltag. Der erste Band seiner Erzählungen „Abenteuer eines Dorfkaters“ hat so viele interessierte Leser gefunden, dass bereits eine zweite Auflage erschien und Tibbis Frauchen hat so viele Zuschriften bekommen, dass nun ein zweiter Band mit Abenteuers von Kater Tibbi erscheint. In „Tibbi und der Feuerteufel“ darf Frauchen Marjana Poppinga für ihren Kater wieder die Schreibarbeit übernehmen. Er erzählt ihr dafür vom seiner „liebevollen“ Pflege des Katzenbabys Pico, bei der doch einiges nicht so glatt läuft. Außerdem berichtet er von einem gefährlichen Abenteuer mit einem großen, bunten Vogel, von dem Pico unbedingt eine schöne Feder haben möchte. Spannend wird es, als Klein-Pico eine Pappel hochklettert – zu hoch hinaufklettert, so dass sogar die Feuerwehr kommen muss. Ein Muss für den Katzenfreund! Über 80 Seiten vergnügliche Katerlektüre für verregnete Tage verspricht das neue Buch „Tibbi und der Feuerteufel“, ISBN 978-3-95544-056-5, erschienen im Manuela Kinzel Verlag.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/alle-beitraege/28882/

Kommentar verfassen