Teile des Kreisjugendamts ziehen um

Arbeitsbereich Jugendhilfeplanung wird im Hauptgebäude zusammengeführt

Ab Dienstag, 4. April, befinden sich alle Büroräume der Verantwortlichen des Kreisjugendamts mit dem Tätigkeitsfeld Jugendhilfeplanung im Hauptgebäude des Landratsamts in der Lorcher Straße 6. Auch die Beauftragte für Suchtprophylaxe ist zukünftig nicht mehr in der Eberhardstraße 20/5, sondern im Hauptgebäude zu erreichen.

Im Gegenzug erhalten vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bereichs ASD neue Räume in der Eberhardstraße 20/2 zugewiesen.

Bedingt durch den Umzug gelten veränderte Öffnungszeiten für die vom Umzug betroffenen Bereiche. Von Montag, 3. April 2017, bis einschließlich Mittwoch, 5. April 2017, werden keine Sprechzeiten angeboten. Während dieser Zeit sind diese Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner auch telefonisch nicht erreichbar. Bei dringenden, unaufschiebbaren Anliegen können sich Kunden an das Sekretariat des Jugendamts unter der Telefonnummer 07161 202-651 wenden. Die übrigen Bereiche des Jugendamts sind von den Umzügen nicht betroffen und durchgängig zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar.

Ab Donnerstag, 6. April 2017, erreichen Sie die vom Umzug betroffene Mitarbeiterschaft in den neuen Räumen. Die Umzüge des Kreisjugendamts bilden den Abschluss der Umsetzung des aktuellen Raumkonzepts des Landratsamts am Standort Göppingen. Vor dem Hintergrund der derzeitigen Büroknappheit werden die bestehenden Büroflächen nun so optimal wie möglich genutzt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/45248/

Schreibe einen Kommentar