Die FRISCH AUF Frauen veranstalten am kommenden Samstag von 17 bis 22 Uhr im Göppinger Stauferpark einen Event mit Vernissage des überregional bekannten Künstlers Martin Ramsauer. Stattfinden wird die Veranstaltung im Ausstellungsgebäude der Fa. LAMBERT in der Lise-Meitner-Straße 33.
Unter dem Motto „Sport trifft Kunst“ werden die Bundesliga-Handballerinnen von FRISCH AUF Göppingen am Samstag ganz neue Wege gehen, um in direkten Kontakt mit sport- und kunstbegeisterten Fans und Interessierten zu treten. Durch den Gewinn des Malers und Künstlers Martin Ramsauer aus Deggingen, der auch für die Umsetzung des finalen Entwurfs des FRISCH AUF Frauen Maskottchens verantwortlich zeichnet, werden dessen ausdrucksstarke und packende Kunstwerke einen wunderschönen Rahmen schaffen, um die Spielerinnen der ersten Bundesliga hautnah zu erleben. Die Mannschaft wird von 18:30 bis 19:30 Uhr für eine Autogrammstunde und Fragen der Besucher zur Verfügung stehen. Versorgt werden die Gäste der Vernissage mit leckerem Fingerfood und edlen Tröpfchen.
Zeitplan:
17:00 Uhr Eröffnung der Vernissage
18:30 – 19:30 Uhr Autogrammstunde und Meet & Greet der 1. Handball-Bundesliga-Mannschaft der FRISCH AUF Frauen Göppingen
22:00 Uhr Ende der Vernissage
Veranstaltungsort: Stauferpark, Ausstellungsgebäude der Firma Lambert GmbH, Lise-Meitner-Straße 33, 73037 Göppingen
Die Organisatoren freuen sich auf eine gut besuchte Veranstaltung basierend auf der Symbiose aus Sport und Kunst.
PM