Seit einem viertel Jahrhundert ist Christa Schäfer bei der Großen Kreisstadt Eislingen/Fils beschäftigt.

Ihre berufliche Laufbahn begann Christa Schäfer mit der Reinigung der Räume des Baudezernates, des Notariates und der Volkshochschule im März 1990. Sieben Jahre später wechselte sie in die Schillerschule Ösch, wo sie bis heute im Einsatz ist.

Christa SchäferPetra Grus überbrachte herzliche Grüße von Oberbürgermeister Klaus Heininger in Form eines Geschenks und einer Urkunde. Sie dankte der Jubilarin von Seiten des Bildungs-, Kultur- und Sportamtes für die über die Jahre zuverlässig und immer sorgfältig geleistete Arbeit, die besonderen Respekt verdient.

Für den Personalrat dankte Werner Achatz für die engagierte Mitarbeit und überbrachte ebenfalls ein Geschenk.

Schulleiter Günter Doll konnte sich gar nicht an eine Zeit ohne die treue Mitarbeiterin erinnern. Er dankte für die unkomplizierte, zuverlässige und immer hervorragende Arbeit in der Schillerschule.

Im Rückblick auf die 25 Jahre bei der Stadtverwaltung Eislingen sagte Christa Schäfer, dass es ihr immer ein großes Anliegen war, ihre Arbeit ordentlich zu erledigen. Bis zu ihrer Rente möchte sie weiterhin gerne und mit viel Einsatz tätig sein.

Foto (Urheber: Stadtverwaltung Eislingen) Werner Achaz (li.) und Petra Grus (re.) gratulieren  Christel Schäfer zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/4226/

Schreibe einen Kommentar