Wolf Ulrich Martin als Präsident der IHK-Bezirkskammer Göppingen wiedergewählt – Walter Jerusalem und Edith Strassacker wurden als IHK-Vizepräsidenten bestätigt

Die Bezirksversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bezirkskammer Göppingen hat Wolf Ulrich Martin, Vorstand des Bankhauses Gebr. Martin Aktiengesellschaft in Göppingen, als Präsidenten der Bezirkskammer Göppingen wiedergewählt.

In der jüngsten, konstituierenden Sitzung wurde Martin einstimmig von den Unternehmern in seinem Amt bestätigt. Damit steht Martin als IHK-Bezirkskammerpräsident vor seiner vierten Amtsperiode in Folge. Zu seinen Stellvertretern wurden erneut Walter Jerusalem, Geschäftsführer der Zeller + Gmelin GmbH & Co. KG aus Eislingen, sowie Edith Strassacker von der Kunstgießerei Ernst Strassacker GmbH & Co. KG in Süssen gewählt. Da sowohl Martin in seiner Funktion als IHK-Bezirkskammerpräsident als auch Jerusalem als sein Vizepräsident dem Präsidium der Gesamtkammer angehören werden, bedarf es noch der Bestätigung durch die Stuttgarter Vollversammlung. Diese wird am 7. März 2017 tagen.

„Die wirtschaftliche Weiterentwicklung, die Verkehrsinfrastruktur im Kreis Göppingen und der digitale Wandel in den Unternehmen werden uns in den nächsten Monaten besonders beschäftigen“, versicherte Martin nach seiner Wahl. Er bedankte sich ebenso wie seine beiden Stellvertreter für das große Vertrauen in die zukünftig Arbeit für die IHK-Bezirkskammer im Kreis Göppingen und in Stuttgart.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/wirtschaft/41691/

Schreibe einen Kommentar