Nicht nur sportlich, auch wirtschaftlich werden beim TVB Stuttgart derzeit wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Reinigungsspezialist Kärcher hat seinen Vertrag als Hauptsponsor mit dem TVB Stuttgart um drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Das Kärcher-Logo wird somit weiterhin die Brust der Wild Boys schmücken.
Bereits seit 2007 ist Kärcher als Partner beim TVB aktiv. Zunächst als Premiumpartner, seit 2012 dann als Hauptsponsor.
„Die Partnerschaft mit Kärcher ist sehr lebendig und vertrauensvoll. Wir sind glücklich und stolz, mit einem Weltunternehmen dieser Qualität zu kooperieren und bedanken uns sehr für das weitere Vertrauen in unsere Arbeit und die Entwicklung des TVB“, so TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.
Christian May, Geschäftsführer Retail Channels der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, ist vom Potential des TVB Stuttgart überzeugt. „Die Entwicklung des TVB in den vergangenen Jahren ist enorm. Wir sind davon überzeugt, dass der seriös und bedachte Weg erfolgreich weiter bestritten wird. Der TVB passt hervorragend zu Kärcher. Professionell geführter Spitzensport, ein ausgeprägter Teamgeist, eine hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft und die tiefe und ehrliche Verbundenheit zur Region.“
PM