Junge Union Göppingen zieht positive Bilanz vom Stadtfest und plant bereits für das nächste Jahr!

Die Junge Union in Göppingen blickt auf ein erfolgreiches Stadtfest zurück und freut sich über gutes Feedback und schwarze Zahlen des Cocktailstandes am Foggiaplatz in Göppingen.

Der zentrale Standort, die durchweg gute, ausgelassene Stimmung in angenehmer Atmosphäre bei bestem Wetter lassen das Wochenende in guter Erinnerung behalten.

Die teilweisen neuen attraktiven Angebote für Jugendliche und Familien, welche der neue Vorsitzende des Stadtfest e.V. Paul Lambert initiierte, riefen durchweg positive Resonanz bei den Besuchern hervor und lassen die Vorfreude auf das kommende Jahr steigen. Der Stand für das kommende Jahr ist bereits in Planung und die Junge Union freut sich über neue Mitglieder, die getreu dem Motto „Party & Politics“ aktiv mitmachen möchten.

Damit das Angebot der Vereine und interessierte Veranstalter noch vielfältiger werden kann, appelliert die Junge Union an die Stadt die Fixkosten für Beschicker zu senken. So sind die Standgebühren teilweise so hoch, dass kleine Vereine und Organisationen sich die Teilnahme am Stadtfest nicht leisten können und sich im Voraus Sorgen machen, die entstehenden Kosten decken zu können.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/37172/

Schreibe einen Kommentar