In bewährter Tradition ist es rund eine Woche vor dem Zweitliga-Wiederauftakt wieder soweit: Am morgigen Freitag, 29. Juli 2016 (19 Uhr), steigt in der Voith-Arena der Max Liebhaber-Pokal, der bereits zum vierten Mal stattfindet. Gegner des 1. FC Heidenheim 1846 werden diesmal die Kickers Offenbach um Cheftrainer Oliver Reck sein.
Dabei wird der FCH seinen Fans wieder ein buntes Rahmenprogramm rund um die Voith-Arena bieten. Insbesondere der FCH Fanshop by Liha-Werbung wartet dabei mit attraktiven Angeboten auf. So sind die Trikots der vergangenen Saison zum einmaligen Aktionspreis von 18,46 Euro erhältlich (nur solange der Vorrat reicht). Alle Infos zu allen aktuellen Fanshopartikeln finden FCH Fans im neuen Fanartikelkatalog 2016/2017, der erstmals rund um die Voith-Arena verteilt wird. Außerdem kann vor dem Spiel im Bereich der Volksbank-Osttribüne der FCH Mannschaftsbus von FCH Partner Grötzinger Reisen besichtigt werden. Zudem lädt ebenfalls bereits vor der Begegnung das Dinkelacker Albstüble mit Biergartenatmosphäre und Musik zum Verweilen ein. Die 700 Liter Dinkelacker-Freibier werden dann nach der Siegerehrung vor der Volksbank-Osttribüne an die FCH Fans ausgeschenkt.
In der Voith-Arena wiederum wird FCH Maskottchen Paule seine Runden drehen und per Trikotschleuder zahlreiche FCH Fanartikel auf alle Tribünen ins Publikum katapultieren. Die offizielle Mannschaftspräsentation mit der Vorstellung aller Neuzugänge startet dann ca. 20 Minuten vor dem Anpfiff.
Der FCH lädt alle Dauerkarteninhaber der Saison 2016/17 zum 4. Max Liebhaber-Pokal selbstverständlich wieder in die Voith-Arena ein, diese haben freien Eintritt. Die Dauerkarten für die Saison 2016/17 sind bereits gültig. Tageskarten für den Max Liebhaber-Pokal sind ebenfalls noch an den Tageskassen oder im Onlineshop erhältlich. Wichtiger Hinweis: Wie immer bei Freundschaftsspielen bleibt der Sparkassen BusinessClub geschlossen. Die Haupttribüne ist aber ganz normal geöffnet und über die Seiteneingänge begehbar.
Über den Max Liebhaber-Pokal
Die Idee, den Max Liebhaber-Pokal auszutragen, entstand durch die langjährige Partnerschaft zwischen dem 1. FC Heidenheim 1846 und Liha-Werbung, dem exklusiven FCH Merchandising-Partner. Das Max Liebhaber Werk wurde im Oktober 2012 mit Sitz in Heidenheim durch die Liha-Werbung, Jürgen und Dr. Thomas Liebhaber, ins Leben gerufen. Ziel ist es, mit dem Max Liebhaber-Pokal sowohl soziale als auch kulturelle Einrichtungen zu unterstützen. Aus diesem Grund werden zur offiziellen Saisoneröffnung 2016/17 auch wieder zahlreiche soziale und kulturelle Einrichtungen aus der Region in die Voith-Arena eingeladen.
PM