Schelklingen – Unfallverursacher lässt Verletzte einfach liegen

Nach dem Verursacher eines Unfalls am Freitag bei Schelklingen sucht die Polizei. Sie hofft dabei auch auf Zeugen.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr. Kurz vor Schelklingen überholte ein weißer Lkw auf der B492 einen zweiten Laster. Und das, obwohl Autos entgegen kamen. Eine 26-Jährige musste mit ihrem Corsa ausweichen. So konnte sie den Zusammenstoß mit dem Lkw verhindern. Ihr Auto schleuderte jedoch in den Graben. Dort blieb es mit Totalschaden liegen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

Der weiße Lkw fuhr weiter in Richtung Blaubeuren. Dort bog er in die B28 Richtung Reutlingen ab. Bis dahin hatte ihn noch ein Zeuge verfolgt.

Jetzt ermittelt die Polizei wegen der Unfallflucht und sucht den Flüchtigen. Das Polizeirevier Ehingen sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Flüchtigen geben können. Er war mit einem weißen 3,5-Tonner unterwegs. Eine Aufschrift war auf dem weißen Aufbau nicht erkennbar. Ein anderer Lkw-Fahrer folgte dem Flüchtigen wohl ebenfalls, hat sich bislang aber nicht bei der Polizei gemeldet. Dieser Zeuge, aber auch andere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ehingen unter der Telefon-Nr. 07391/5880 zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/26337/

Schreibe einen Kommentar